„Augen zu“

Na, das war was…GERLACH & WALTER, feat. POHLERS. Es hat riesig Spaß gemacht, dem Publikum wohl ebenso. „Augen zu“ zum Genießen. Zum Einschlafen war’s gar nicht. Es gab ’ne Menge Schwung „auf die Ohren“. Wir sehen uns wieder, spätestens 2020 auf dem Rittergutsschloss Taucha zum 850-jährigen Stadtjubiläum , denn „Meet Again“ wurden wir nach dem Konzert in die Kulturscheune eingeladen. Bis dahin und darüber hinaus wünschen wir allen viel Lebensfreude.

„Augen zu“

Liebe Freunde und Genießer,
am Samstag, den 08. Juni 2019 gibt es wieder etwas für die Ohren, „live und in Farbe“.
Diesmal:
„Erleben Sie Konstanze Gerlach & Frank Walter! Klänge von Gesang, Violine und Akusik-Gitarre.
Diesmal dabei ist zartes Schlagwerk, gespielt von Lutz Pohlers.
Genießen Sie ein Konzert – alles, außer Klassik, gefühlvoller Lied-Pop mit Wohlfühlgarantie, auf jeden Fall Musik zum Zuhören.“
Wann? 08. Juni 2019
Wo? Kulturscheune im Rittergutsschloss, Taucha
Einlass ist 19:30, Beginn 20:00 Uhr
Reservierung erwünscht unter 034298-68556 oder str_juergen_ullrich@gmx.de

Konzert im Kino: Wir sagen Danke an unser Publikum

Ein voll besetzter Kinosaal und ein schöner Sonntagabend – da kann man doch gut in die neue Woche starten!  Hier ein paar Auszüge unmittelbarer Reaktionen, die uns erreicht haben:

Hallo, lieber Lutz, lieber Frank, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das tolle Konzert bedanken, es ist einfach super, was ihr zwei da auf die Bühne bringt, ihr eure Fans begeistert. Die Resonanz ist schon beeindruckend, was ja nicht zuletzt der vollgefüllte Saal beweist, ich glaube zu eurem 40. Bühnenjubiläum braucht Ihr einfach einen viel größeren Saal. Also nochmals vielen Dank, macht unbedingt weiter so, wünsch euch noch viele solche Erfolge, begeistert immer wieder euer Publikum

Es war ein sehr schöner Abend auf hohem Niveau! Auch meine Freunde waren sehr begeistert.

Danke für 2 Stunden tolle Texte und schöne Melodien zum Nachdenken und Träumen.

Es war ein tolles Konzert, danke, dass wir dabei sein durften.  Jetzt erstmal durchatmen. Wir sehen uns.

KONZERT IM KINO

Liebe Freunde unserer Musik,
WALTER und POHLERS gibt es live zu hören und zu sehen im Kino Taucha am 10. Februar 2019,  Einlass ab 19:30 Uhr,  Beginn 20:00 Uhr.   Karten gibt es ab sofort an der Kinokasse im Vorverkauf (10,-) oder am Konzertabend (12,-).
http://www.kino-taucha.de

Bis dahin seid herzlichst gegrüßt von WALTER und POHLERS…